Lions Friedensplakat-Wettbewerb

SiegerbildDie Zukunft des Friedens hieß der heurige Wettbewerbs-Titel. Die Jugendlichen der 3. Klassen machten sich viele Gedanken darüber und brachten ihre vielfältigen Ideen zu Papier. Am Freitag kam die Jury des Lionsclubs Salzkammergut unter der Führung von Herrn Präsident Daxinger zu uns in den Turnsaal und die Juroren wählten drei Bilder aus. Das erstplatzierte Werk von Tereza Zeko wird unsere Schule  bei der Ausscheidung im Distrikt Mitte vertreten. Tereza Zeko hat sich viele Gedanken zu diesem Thema gemacht und besonders den Weltreligionen  großen Einfluss auf die Zukunft des Friedens beigemessen.Zweiter wurde Marcel Wolf und Dritte Theresa Unterberger. Alle Werke werden im Dezember im 2. Stock der Welterbe Mittelschule ausgestellt.

Die SchülerInnen erhielten Anerkennungspreise für ihre Teilnahme und die drei SiegerInnen Gutscheine, die  ihnen die Freizeit verschönern sollen.

Herzliche Gratulation und danke für die tollen Ideen!

JurySieger