Cool - cooler - Ossiach

Die 2. und 3.Klassen in Ossiach

Eine besondere Sportwoche verbrachten die 2. und 3.Klassen vom 20.-24. Mai im Terrassencamp Matrinz in Ossiach. Die SchülerInnen und Schüler machten es sich eine Woche lang im Campingwagen bequem und genossen das Camperleben. Sie trotzten dem abwechlungsreichen Wetter und verloren nie die gute Laune. Auf dem Programm standen Kajak, StandUp-Paddeling, Raften und Mountainbiken. Der Besuch des Discoschiffes begeisterte alle, besonders nachdem Martin auf dem Kapitänsplatz das Kommando über das Schiff übernahm und Pirouetten über den See drehte. Weitere Highlights waren die verspielten Affen am Affenberg und die Burg Landskron. Am letzten Tag führte noch der Besuch in Minimundus zu den Sehenswürdigkeiten rund um die Welt.

Die Woche war: gechillt - Phillip, fesch - Peter, cool - Robin, mega cool - Nadine, krass - Jakob und viel zu schnell zu Ende - einstimmig