Saisonschluss

IMG 0555k KopieAllmählich geht die Wintersaison zu Ende und daher nützten die Kinder der 1. Klassen den letzten Turnblock vor Ostern, um den Winter noch einmal so richtig zu genießen. Während der Großteil  am Hornspitz und in Rußbach auf Schiern unterwegs war, ging eine Gruppe auf die Loipe.

Ausgangs- und Endpunkt der LangläuferInnen war der "Blinkende Hirsch" im Vordertal von Gosau. Nach einem anfänglichen Aufwärmen folgten wir der Loipe in Richtung Mittertal.Alle genossen   die Bewegung im Schnee und die glasklare Luft. Nach etwa 10 km kehrten wir zur Ausgangsstelle zurück und stärkten uns nach dieser Herausforderung. Die SchülerInnen haben sich gut auf den Bretteln gehalten, wenn auch die Abfahrten anfangs eine Herausforderung dargestellt haben. Trotzdem waren wir uns alle einig:Im nächsten Jahr machen wir es wieder!

IMG 0546k Kopie