PTS Bad Goisern baut Hochbeet mit Firmenanleitung

Unter Anleitung der Firma Besendorfer, die einen Zimmerer und einen Spengler zur Verfügung stellte, gelang es den Schülern der Holz- und der Metallgruppe der PTS Bad Goisern, ein professionell gezimmertes Hochbeet aus Lärchenholz für die Schulküche zu errichten. Das Material wurde von der Firma Besendorfer gespendet. Die Köchinnen können nun hier Gemüse und Kräuter anbauen und ihre Speisen mit biologisch hochwertigen Zutaten bereichern, was heutzutage einen hohen Stellenwert hat.

Am Beispiel dieses Projektes kann man wieder sehen, wie gut die Zusammenarbeit zwischen der Polytechnischen Schule und den heimischen Betrieben funktioniert. Wir danken der Firma Besendorfer recht herzlich für ihre Unerstützung.

Hochbeet