Tag der Bewegung

Am 15. Juni 2023 veranstaltete die Welterbe MS & PTS einen Tag der Bewegung, im Rahmen dessen ein Lauf am Schulareal organisiert wurde.

Unter Beteiligung aller Schüler/innen wurden über 1.500 Runden um das Schulgelände und mehr als 550 Kilometer in 45 Minuten zurückgelegt. Die Jugendlichen gaben ihr Bestes und wurden von Familie und Freunden kräftig angefeuert. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Tag der Bewegung Lauf 3 Tag der Bewegung Lauf 1

Die Schulgemeinschaft blickt mit Freude auf dieses Event zurück und dankt allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben. Mit dem Erlös wird nicht nur ein Tischtennistisch im Schulhof angeschafft, sondern auch Materialien für die bewegte Pause.

Tag der Bewegung Lauf 5 Tag der Bewegung Lauf 4

Ein besonderer Dank gilt Bernhard Höll (Schwimmspezi), der unsere Läufer/innen großzügig mit T-Shirts und Trinkflaschen versorgte. Vielen Dank für die Unterstützung!

Dank Schwimmspezi 1