Zertifikat Innovativ

Zertifikatsüberreichung „OÖ Schule Innovativ“ - 9. Oktober 2014

Dieses pädagogische Gütesiegel und Prozesszertifikat wurde im Festsaal der Marktgemeinde Bad Goisern im Beisein vieler Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und Schule von Landesrätin Mag. Doris Hummer überreicht.

Im Text dazu heißt es:

„Als Vorsitzende der Vergabekommission des Zertifikats "OÖ Schule Innovativ" des Landes Oberösterreich freut es mich ganz besonders, Ihnen hiermit mitteilen zu können, dass Ihrer Schule mit Beschluss der Vergabekommission, das Zertifikat "OÖ Schule Innovativ" verliehen wird. Im Namen der Vergabekommission, die sich aus Vertretern des Landesschulrates und aller Schulpartner zusammensetzt, darf ich Ihnen zu Ihren hervorragenden Leistungen im Bereich der Schulentwicklung und Profilschärfung Ihres Schulstandortes sehr herzlich gratulieren! Sie haben mit Ihrer erfolgreichen Antragstellung großes Engagement, Umsetzungswillen und Teamstärke bewiesen, um die stärkenorientierte Pädagogik und die standortbezogene Schulentwicklung voranzutreiben. Dafür möchten wir Ihnen unseren Dank und Anerkennung aussprechen."

OÖ Schule Innovativ