Frohe Ostern!

An unserer Schule herrschte schon einige Tage vor den Osterferien österliche Stimmung.

Im EHH-Unterricht wurden mit Gräsern fleißig Eier gefärbt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Ostern 2023 2

Außerdem stattete die katholische Religionsgruppe der 2B Pastoralassistentin Mag. Birgit Thumfart einen Besuch im Pfarrheim ab. Nach einem kurzen Rundgang durch die Kirche wurden gemeinsam Ostereier bemalt und in gemütlicher Runde bei selbst mitgebrachter Jause über das bevorstehende Osterfest gesprochen.

Ostern 2023 5

Am letzten Tag vor den Ferien fand schließlich unser Ostergottesdienst in der katholischen Kirche von Bad Goisern unter dem Motto "Vom Tod zum Leben" statt. Dabei wurde nicht nur gesungen und musiziert, sondern auch die Geschichte "Der Sprung in der Schüssel" vorgelesen.

Ostern 2023 1 Ostern 2023 6

Die Schüler/innen und Lehrer/innen der Welterbe Mittelschule Bad Goisern wünschen ein frohes Osterfest und erholsame Ferien!