1. WelterbeTREFF

Worum geht es bei dieser neuen schulischen Innovation?

Während dieser Zeit sollen einerseits Informationen, die alle betreffen, weitergegeben werden und andererseits diejenigen gewürdigt werden, die eine besondere Leistung im Sinne der Welterbe- bzw. Polytechnischen Schule erbracht haben.

1 WelterbeTREFF

So versammelten sich also am 24. Mai alle Klassen für ca. 20 Minuten im Turnsaal, wo die verschiedensten Schülerinnen und Schüler vom Schulleiter Günter Gschwendtner herausgebeten und für besondere Leistungen gewürdigt wurden. Die Palette reichte vom Verteilen der täglichen Schulmilchlieferung, ersten Plätzen bei sportlichen und handwerklichen Schulveranstaltungen, besonderen Projekten bis hin zum Repräsentieren der Schule nach außen hin.

Besonders schön war, dass der Applaus für die hervorgehobenen Schulkolleginnen und Schulkollegen echt und herzlich war.