MTB-Training

MTB01Am 25. Mai erhielt unsere MTB-Gruppe ein ganz besonderes Training, hatten doch die TeilnehmerInnen des Lehrgangs für MTB-Guides der Tourismusschulen Bad Ischl unter der Führung von Prof. Mag. Gunde Rabeder auf ihr Terrain eingeladen. Dort hatte die Gruppe für unsere Jugendlichen einen Wettbewerb zusammengestellt, welcher aus vier anspruchsvollen Stationen bestand: Es galt einen Parcours zu bewältigen, bergauf möglichst weit zu kommen, lange ruhig mit dem Rad stehen zu bleiben und eine  Pump Track schnell zu bewältigen.

Alle waren mit großem Eifer dabei und powerten sich vollkommen aus.  Anschließend gab es als Stärkung eine Baguette-Jause und Getränke. Zuletzt wurden die Sieger gekürt und mit einem Gugelhupf belohnt. Ein Nachmittag, der unseren Mountainbikern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Unser herzlichster Dank gilt jenen Menschen, die uns so gut betreut und versorgt haben. 

MTB05