2a und 2b in Zell am See

IMG 3489 

In der vergangenen Woche verweilten die Jugendlichen der 2. Klassen in unserer 35-jährigen Schikursdestination. Das Wetter bot alles auf: Montag und Mittwoch strahlenden Sonnenschein, der Dienstag brachte Powder, Donnerstag Schneeregen und Freitag heftigen Wind. Trotzdem war diese Wintersportwoche eine ganz besondere, denn alle Mädchen und Burschen fuhren mit großer Begeisterung am Tag  sämtliche Abfahrten und nahmen mit außergewöhnlicher Begeisterung an allen Programmpunkten teil. Da wurden Brett- und Kartenspiele gemeinsam getestet, alle wagten sich aufs Eis, badeten, stellten sich in Gruppen dem Wissensquiz und gestalteten gemeinsam mit ihren LehrerInnen einen dreistündigen, vielfältigen Heimabend, der in der Siegerehrung seinen Höhepunkt fand. Es war für uns alle eine tolle Woche, in der wir uns sehr wohl gefühlt haben.