Rodelwettbewerb der PTS Bad Goisern auf der Trockentannalm

DominikAnfang Februar fand auch heuer wieder bei herrlichem Winterwetter der bereits zur Tradition gewordene Rodelwettbewerb für die Schüler der Polytechnischen Schule auf der Trockentannalm statt. Wie bereits in den letzten Jahren wurde das Rennen mit einer elektronischen Zeitnehmung von der Volksbank Bad Goisern auf professionelle Weise durchgeführt, bei dem Dominik Kain mit einer sensationellen Rekordzeit von 1 Minute 10 Sekunden als Sieger hervorging. Bei den Mädchen erreichte Lydia Putz die Bestzeit. Die Mitarbeiter der Volksbank verlosten auch noch eine Menge schöner Preise, die von den Burschen und Mädchen freudig in Empfang genommen wurden. Nach einer Stärkung mit heißen Würsteln und einem Getränk in der Rodelhütte traten die Polyschüler auf ihren „heißen Eisen“ vergnügt die Talfahrt an.

Gruppenbild