Polyschüler beim Hahnenkammspektakel in Kitz

20180119 12165920180119 122000Auch heuer durften die Schüler und Schülerinnen der Polytechnischen Schule Bad Goisern wieder beim Hahnen-kammspektakel in Kitzbühel als Zaungäste dabei sein. Ein besonderer Applaus galt unserem Bäcker Kurt Leitner, der alle mit einer guten Jause versorgte.

Die Möglichkeit, bei diesem Highlight des internationalen Schizirkus dabei sein zu dürfen, wurde für die Polyschüler auch diesmal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das Hahnenkamm-Wochenende begann mit einem norwegischen Doppelsieg. Aksel Lund Svindal und Kjetil Jansrud gewannen den Super-G unter dem Jubel und der Begeisterung der Zuschauer, gefolgt vom Österreicher Matthias Mayer, der mit seinem dritten Platz ebenfalls den Sprung aufs Stockerl schaffte.

Gut gelaunt traten die Mädchen und Burschen der PTS nach dieser großartigen Veranstaltung die Heimfahrt an.

20180119 113858