Welterbe NMS/PTS Bad Goisern im Umbau!

Direktionsübergabe klein

Gemeint ist natürlich der Umbau bzw. die Umstrukturierung und Neuorientierung der Schule!
Für kommendes Schuljahr stehen einige grundlegende Veränderungen an. Die Leitung der Welterbe NMS und PTS Bad Goisern übernimmt ab September 2019 Fr. Monika Mitterhauser.
Dem scheidenden Direktor, Hrn. Günter Gschwendtner (MEd), wünschen wir für seine neue Aufgabe alles Gute!
Ab Herbst  2019 wird die Welterbe NMS Bad Goisern strukturell und räumlich von der Polytechnischen Schule getrennt und aufgewertet. Es entstehen neue Räumlichkeiten, die von beiden Schultypen genutzt werden können. Der Werkstättenbereich wird umgestaltet und „Chill-Out“ Zonen für die Schülerinnen und Schüler sind geplant. Wir trachten danach, dass sich wirklich jedes Kind bei uns aufgehoben und wie zu Hause fühlt. Das richtige Lernumfeld verbessert und fördert die Leistungen der Jugendlichen.
Anmeldungen an der Welterbe NMS und der Polytechnischen Schule sind jederzeit möglich!
(Tel.: +43 (0)6135 8349 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)